Effektives Anti-Aging mit Ultraschall Behandlungen
Kosmetikstudio DC dermocosmetic in Zuzwil/St. Gallen

Anti-Aging Methoden ohne Ultraschall? Dieser tiefenwirksame Beauty-Booster sollte immer ein Teil jeder guten Anti-Aging Behandlung sein! 

Vor allem in der Hautverjüngung, Hautverbesserung, Faltenbehandlung und Straffung des Gewebes, spielen die Ultraschallwellen eine bedeutende Rolle.

Da bereits ab dem 25. Lebensjahr der Alterungsprozess der Haut beginnt, sollte eine Ultraschallbehandlung der erste Griff zu präventivem Anti-Aging sein. Ultraschall erreicht tiefe Hautschichten und stimuliert Zell- und Stoffwechselprozesse und regt die körpereigene Elastin- und Kollagenproduktion im Hautgewebe an. Fältchen und Alterszeichen werden gemindert und fortschreitende Hautalterung verlangsamt! Die Haut wird straffer, gesünder, frischer und bleibt länger jung!

für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet

Fördert die Durchblutung und Stoffwechsel

Bildet neue Hautzellen und Kollagen

Senkt den PH-Wert der Haut

Reduziert Fältchen & Mitesser 

Strafft das Bindegewebe und stärk die Gefässe

Verfeinert die Poren 

Holt die Haut aus der Entzündung

Die ersten Erfolge einer Gesichtsbehandlung mit Ultraschall sind oft schon ab der ersten Anwendung fühlbar. Um die Hautstruktur jedoch tiefgehend zu erneuern und langanhaltende Ergebnisse zu erzielen, sind mehrere Behandlungen in wöchentlichen Zeitabständen empfehlenswert! 

Jetzt unverbindlich informieren!